Monis Filzwerkstatt
Monis Filzwerkstatt

Es ist an der Zeit, etwas Neues vom Filzen zu zeigen. Gerne filze ich auch auf Bestellung.

Die Filzwerkstatt wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Im nächsten Jahr werde ich wieder verschiedene Kurse anbieten: z.B. Filzbilder, kleine Tiere und Fantasiefiguren.

Anregungen für andere Themen nehme ich gerne an.

 

Frühling in Neuratjensdorf

Zum Jahreswechsel wünsche ich allen Betrachtern einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.

 

Am 25.2.2017 werden in der Filzwerkstatt Dinos und Drachen gefilzt.

Wer Lust hat mit zu filzen, bitte bei mir anmelden. Der Kurs findet in Neuratjensdorf in der Meiereikoppel 5 statt.

 

Das ist Murak, mein gefilzter Troll.

Am letzten Samstag habe ich in der VHS Lensahn einen Troll gefilzt. Wir waren eine lustige Gruppe.

 

Das wird sicherlich nicht mein letzter Troll sein. Zu sehen ist er in meiner Galerie.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Monika Prang